select image 1
Tooltip

Die Lehrerin

Gabriele Förstl absolvierte ein Studium in Schul- und Kirchenmusik. Im anschließenden Aufbaustudium im Konzertfach Orgel wurde sie von Professor Norbert Düchtel unterrichtet. Weitere Aufbaustudien folgten in den Fächern Gesang bei Herrn Walter und Sigrid Kessler-Retzler, Chorleitung bei K. N. Schmid und Roland Büchner sowie Orchesterleitung bei Dr. Oscar Vadillio. 

Des Weiteren ist Gabriele Förstl ausgebildete Waldorfpädagogin. Vertrauen Sie auf langjährige Unterrichtserfahrung, Kompetenz und Fingerspitzengefühl für junge und erwachsene Schüler.

Lernen Sie jetzt bei mir

  • klassische Musik
  • Musical
  • Freie Improvisation
  • Musiktheorie
  • Gehöhrbildung

Referenzen

Maximilian Pfeffer

Ich hatte 5 Jahre lang bei Frau Förstl Unterricht und war sehr zufrieden. Die Stunden haben Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.

Kontakt

ABC Musikstudio
Neustrelitzer Weg 6
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: (07 91) 4 99 33 00
Telefax:  (07 91) 4 99 33 66